Covid

Auf Grund der aktuellen Covid-Verordnung gilt bei unseren Kursen eine Covid-Zertifikatspflicht (getestet, genesen oder geimpft).
Zu Beginn des Kurses ist ein offizielles Covid-Zertifikat mit QR-Code (entweder ausgedruckt oder auf dem Handy in deiner App) vorzuweisen.
Dein Zertifikat wird bei Beginn auf seine Gültigkeit überprüft und mit einem amtlichen Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis) abgeglichen.
Kinder unter 16 Jahre müssen kein Covid-Zertifikat vorweisen.
Es gilt nur das offizielle Covid-Zertifikat, andere Bescheinigungen (z.B. Impfausweise, Testbescheinigungen ohne QR-Code, Selbsttests, etc.) können vor Ort nicht akzeptiert werden.

Befinden sich in der Kursgruppe Risikopatient*innen trägt der ganze Kurs Masken. Risikopatient*innen melden sich bitte bei uns per Mail, damit wir alle Informieren können.